Praxis für Psychotherapie HPG
Franka Kunath


Über mich




Qualifikationen



Zulassung zur Ausübung von Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz (HPG)

Staatlich anerkannte Diplom-Sozialpädagogin (FH)

Systemische Therapeutin/Familientherapeutin (DGSF)

Klinische Hypnose (M.E.G.)

Ego-State-Therapeutin (EST)

Meine fachliche Weiterbildung ist mir wichtig, deshalb bilde ich mich kontinuierlich fort und nehme regelmäßig an Intervisionsveranstaltungen teil.

Sie finden mich auf folgenden Therapeutenlisten:
Therapeutensuche von Pro Psychotherapie e.V.
M.E.G.-Hypnose Therapeutensuche
Ego-State-Therapeutensuche

Berufserfahrung



2001-2016
Hauptberuflich tätig als Schwangerschaftsberaterin bei 'donum vitae Leipzig e.V.'


2006-2009
Nebenberufliche Tätigkeit als Systemische Einzel- und Paartherapeutin in der 'Beratungsstelle Lebensfluss GbR'


2010-2017
Freiberuflichkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie im Nebenerwerb


Seit 2018

In eigener Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie tätig
Franka Kunath, Heilpraktikerin für Psychotherapie unterstützt auch bei Bewältigung von Trauer/Verlust, Psychosomatik, Schlafstörungen und Mobbing


Persönliches



1963 in
Leipzig geboren
Zwei erwachsene Kinder
In Partnerschaft lebend


Copyright © 2019 Franka Kunath - Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie | alle Rechte vorbehalten